Service

Ganz gleich, ob Betreiber, Installationsfirma oder Investor – profitieren Sie von unserem umfassendem Fachwissen und aktuellem Know-how. Dieses Wissen geben wir auch gerne weiter, schon bei der Beratung und bei umfangreichen Planungshilfen oder unserem detaillierten Auslegungstool.

After-Sales Service

Auch nach dem Kauf und der Installation eines DEGER sind Sie bei uns in den besten Händen:

Wir bieten Ihnen verschiedene Arten der Unterstützung an. Entweder vor Ort durch einen unserer Partner, telefonisch und per Email oder auch durch Verfügbarkeit von Ersatzteilen.

Garantie & Ersatzteile

  • Auf alle Teile und DEGER zwei Jahre gesetzliche Gewährleistung
  • 20 Jahre Mängelhaftung gegen Durchrosten auf alle Stahlteile

Service vor Ort

Ist ein Einsatz vor Ort nötig, steht ein Mitarbeiter unseres Service-Teams oder unserer autorisierten Service Partner zur Verfügung, um Sie während der Installation eines DEGER zu unterstützen.

Fernunterstützung

Unser Service-Team erreichen Sie während unseren Geschäftszeiten (Montag  - Freitag von 8:30 bis 16:30 Uhr, MEZ) unter:

+49 7451-53914-0
service@DEGERenergie.com

Umrüstung

Soll ein DEGER auf den neuesten Produktstandard gebracht werden oder ein bestehender Tracker auf die MLD-Technologie umgerüstet werden, beraten wir Sie gerne über die Möglichkeiten und unterstützen Sie bei der Umsetzung.