⚡ Installation von 12 DEGER D100 zweiachsigen Nachführsystemen in der Schweiz erfolgreich abgeschlossen!

Im Rahmen des in der Schweiz durchgeführten Projekts wurde die Installation von 12 einachsigen DEGER D100-Solarnachführsystemen erfolgreich abgeschlossen.

Dank seiner hohen Effizienz und der sensorgestützten Nachführungstechnologie deckt das System einen Großteil des Strombedarfs unseres Kunden. Durch die kontinuierliche Nachführung des Sonnenlichts im optimalen Winkel liefert das DEGER D100 maximale Leistung bei der Energieerzeugung und macht vor Ort einen echten Unterschied.

Das Feedback unseres Kunden war sowohl hinsichtlich der Zuverlässigkeit des Systems als auch der Energieeffizienz äußerst positiv.

Dieses Projekt ist ein weiteres Beispiel für den innovativen Ansatz und die technische Qualität von DEGERenergie im Bereich der erneuerbaren Energien.